Ich bin ratlos – Druckerproblem Finale mit Laserdrucker

M

mactommy

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2004
Beiträge
84
Reaktionspunkte
3
Mir ist völlig unerklärlich, warum ich plötzlich nicht mehr Finale (Notendruck)Dokumente drucken kann.

Mein Brother Laser Drucker empfängt den Druckauftrag und gibt eine "Drucker reagiert nicht" Meldung aus. Ich muss dann den Computer neu starten, um den Laser wieder verwenden zu können. Auch wird dann der auständige Finale Druckjob erledigt. Laser aus allen anderen Programmen funktioniert, sofern ich nicht vorher Finaledruck probiert habe. Hab natürlich das Programm in zwei Versionen und den Drucker neu installiert.

Druck auf dem Tintenstrahl kein Problem.

Kann das was mit dem Speicher zu tun haben. Auch wenn jemand Finale nicht kennt, vielleicht gibt es doch eine Vermutung, warum eine bestimmte Art von docs nicht mehr gedruckt werden kann. Sinn ergibt das ja keinen.

Bin für jeden Vorschlag dankbar!
____________
Power Mac Dual 2 GHz, 10.4.8, Finale 2006, 2007
 
Zurück
Oben Unten