Ich bin (jetzt auch) unter euch

sebastian28

sebastian28

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.03.2004
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
So, ich hab's getan. Ich hab's gekauft (schon am Samstag). Erst hab ich es angeschaut und dann gleich mitgenommen. Das iBook G4 12".
Und somit bin ich jetzt endlich (wieder) ein echter MU.

Fühlt sich gut an. Leider konnte ich noch nicht allzu viel am "kleinen weißen" arbeiten - aber ich werd mir demnächst mal ein wenig Zeit nehmen.

Gekauft habe ich schlussendlich in Dresden bei Cyberport. Netter, kleiner Laden mit dem "Anfassen -unbedingt-erwünscht" Schild draussen dran (haben sie nicht, kann man aber trotzdem ). Nette Menschen. Schöne Stadt. War ein rundum gelungener Tag.

So, bis später und auf angeregte Diskussionen,

Sebastian
 
Wilkommen!!!!!!Willkommen!!!!!!!Willkommen!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch fresh dabei und very happy!
Welcome
 
herzlich willkommen :)
 
Willkommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Viel Spaß mit deinem neuen Mac :)
Und willkommen hier im Forum
 
Schnuckeliges kleines Gerät das iBook. :D
888 EUR bei Macatcampus.
 
Herzlich willkommen! Einmal MU immer MU. ;)
 
Willkommen im Club!
 
Congratulations!!! Ich bin zwar auch erst seit gester oder vorgestern hier aber ich fühle mich auf jeden Fall wohl hier, weil es scheint, dass man doch immer recht gute Anregungen bekommt, wenn es Probleme gibt!!!

Bin auch gerade am Überlegen, ob ich mir das gleiche Gerät kaufe. Bin viel unterwegs und möchte so die Zeit gut für Uni-Sachen nutzen. Ich hoffe ich krieg das finanziell auf die Reihe. Bin mir nicht sicher, ob es vielleicht ratsam wäre eine größere Festplatte einzubauen, da bei dem kleinen ja nur 30 drinnen sind. Ich werde auch viel Musik direkt aufnehmen, wei ich Musiker bin und das Ding auch für Aufnahmen nutzen möchte. Naja, mal sehen...
 
Zurück
Oben Unten