ich bin im apple-rausch...wer rauscht mit??

shorty1985

shorty1985

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.06.2005
Beiträge
1.288
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr lieben macuser


heute gegen 11.30 uhr war es soweit . ich bin zum gravismarkt meines vertrauens gewandert und da stand es . "mein neues ibook12".
also schnell bezahlt , und ab nach hause.
dort angekommen wurde das gute stück ersteinml von der verpackung befreit und angeguckt.

TOLL!!! schlicht aber trotzdem elegant , klein und doch konfortabel zugleich.

dieser anblick begeisterte mich auf anhieb nochmehr , als der meinens mac minis .

also schreibe ich hier den ersten macuserbeitrag auf meinem neuen ibook.

nun scheine ich vollends applesüchtig zu sein :))

mein windowsrechner , dem ich im sommer erst eine super geforce gra-ka gekauft habe wird wohl in seiner einsamen dunklen zimmerecke verstauben , aber gegen das book und den mini hat er einfach keine chance:))



nur eine frage habe ich ,

wie bekomme ich den safari-browser über das komplette display>?? bisher geht er nurt über die hälfte aber ich checke nicht wie ich ihne vergrößer


:mad:



also ich werde mich nun meinem neuen liebling widmen

schönen tag noch
 
shorty1985 schrieb:
nur eine frage habe ich ,

wie bekomme ich den safari-browser über das komplette display>?? bisher geht er nurt über die hälfte aber ich checke nicht wie ich ihne vergrößer

Rechts unten am Fenster ziehen?
 
shorty1985 schrieb:
wie bekomme ich den safari-browser über das komplette display>?? bisher geht er nurt über die hälfte aber ich checke nicht wie ich ihne vergrößer

+-zeichen. oder rechts unten "anfassen" und in die gewünschte größe ziehen.
 
gibbet so kleine ecke in fenster von safari, unten rechts-->zieh, zieh, zieh!!!
 
shorty1985 schrieb:
wie bekomme ich den safari-browser über das komplette display>?? bisher geht er nurt über die hälfte aber ich checke nicht wie ich ihne vergrößer


:mad:

unten rechts aufziehen oder auf + drücken oder habe ich dich missverstanden ?
 
Die Vollfenstergrösse richtet sich nach dem Inhalt.
 
Herzlichen Glückwunsch zum neuem iBook! :)
 
Pass auf, dass du nicht dein ganzes Geld für Apple ausgibst ;).

Sonst viel Spaß mit deinem iBook! :)
und bevor du deine dose verstauben lässt, kannst du sie mir schenken :D.
 
Glückwunsch zum iBook :)

Also das mit dem PC kenne ich... der langweilt sich hier auch schon etwas länger unterm Schreibtisch :D
 
das ibook ist einfach super - anmachen - loslegen:))

und dieser leuchtende apfel - grandios:))
 
Viel, viel Spaß.
Gruß
Mani
 
Oh man und ich warte immer noch auf mein IBook.... :(

Hätt ich das bloss nicht mit der blöden Finanzierung bei Cancom gemacht...
Die sind wohl nur besoffen da!

Am 6.12 bestellt!
 
Vorsicht, Apple-Produkte sollten nur in den vom Arzt verschriebenen Dosen (welch krummes Wortspiel) eingesetzt werden, denn die Suchtgefahr ist hoch :)

Viel Freude am Buch!
 
ratpoison schrieb:
Vorsicht, Apple-Produkte sollten nur in den vom Arzt verschriebenen Dosen (welch krummes Wortspiel) eingesetzt werden, denn die Suchtgefahr ist hoch :)

Viel Freude am Buch!




das hättest du mir auch vor dem ersten mac sagen können.


nun ist es zu spät :rolleyes:
 
na ja ich bin studentin und bis ich trotz nebenjob 6000€ zusammenbekomme :))

ne aber mal erlich erstmal kaufen wie blöd und dann merken " ne is nix" schon komisch.

ich habe mich aucherstmal 4 monate hier durch das forum gelesen und habe mich dann erst entschlossen und nun erstmal " kleinere" macs gekauft.

meinen mini habe ich gebraucht von einem kumpel , so konnte ich erstmal rumprobieren ohne eine soo große investition zu tätigen :))


ibook hurra
 
Tja Shorty gute Einstellung überlegen dann kaufen :)
Nicht andersrum
 
wo ich hier so durch die gegend surfe ist mir eine frage aufgekommen.


gibt es ein programm wo ich meine webhistory und anfallende cookies mit löschen kann.

für windows nehme ich da " purgatio pro " dieses programm loscht auch 0- dateien , rückstende diverser datein , und ebend auch die liste besuchter webseiten und cookies.


das frießt ja mit der zeit diversen speicherplatz.
 
Da wir ja anscheinend das selbe ibook haben gratuliere ich dir ganz ganz herzlich!

Echt eine super Wahl! Ich war danach auch tierisch im Applerausch! Habe meinen Windows PC übrigens anschließend auseinandergenommen und dann bei eBay versteigert! Einfach um heruaszufinden, ob der apple reicht! Und das tut er! Es macht einfach riesig Spaß!

Nun warte ich sehnsüchtige auf den 10. Januar um dann vom applerausch in den Kaufrausch überzugehen!

Also, viel Spaß beim "herum spielen"!!!!
 
In Safari ab und zu den Cache leeren ?

Safari -> Cache leeren
 
Zurück
Oben Unten