Ich bin dabei !!!

H

Haru

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2004
Beiträge
442
Reaktionspunkte
8
Hallo zusammen,

seit heute bin auch ich endlich stolzer Besitzer eines 4G Ipod 20 GB !

Vor einer Stunde habe ich das Prachtstück in meinem goapple Shop abgeholt ( die Bedienung war übrigens sehr freundlich und kompetent ) und soeben ausgepackt.....das Teil ist einfach göttlich, alleine schon die Verpackung der einzelnen Teile - wie zu Weihnachten !

Ich hoffe, daß dieses Forum mir manchmal mit Rat zur Seite stehen wird und dass sich mein Apple Reich bald weiter vermehrt.

Jetzt habe ich zu Beginn aber gleich mal eine Frage zum Ipod, die mal nicht technischer Natur ist : Mir ist aufgefallen, dass die beiligenden Kopfhörer nicht ganz weiss sind wie die anderen Kabel ( Firewire, USB etc. ), sondern eher grau, ist das normal, war das nicht mal so, dass die Ohrhörer auch weiss waren ? ?

Danke

Gruß
Haru
 
Erstmal Willkommen im Forum!!!

Glückwunsch zum iPod, ich warte noch auf meinen (am 4.10. bestellt). Ich war auch immer der Meinung, dass alles im weiß wäre, aber wer weiß...

Was mich interessiert ist, wo in HH ein Applestore ist, da ich auch in der Nähe von HH wohne.

greetz ecko
 
Haru schrieb:
Hallo zusammen,
( die Bedienung war übrigens sehr freundlich und kompetent ) und soeben ausgepackt.....

Die Bedienung??
Den Shop muß ich mir auch mal angucken :)
 
Welcome

Dann ebenfalls ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit Deinem IPod.

Enjoy your music

lg
vl
 
Haaalllo :) Ebenfalls Herzlich willkommen :D
 
ecko schrieb:
Erstmal Willkommen im Forum!!!

Glückwunsch zum iPod, ich warte noch auf meinen (am 4.10. bestellt). Ich war auch immer der Meinung, dass alles im weiß wäre, aber wer weiß...

Was mich interessiert ist, wo in HH ein Applestore ist, da ich auch in der Nähe von HH wohne.

greetz ecko


vielleicht habe ich mich missverständlich ausgedrückt : aber ich meinte keinen original Apple Shop im Sinne von www.apple.de, sondern einen Händler, der "goapple" heisst - in Hamburg in der Herderstrasse ( siehe auch www.mac-kauf.de und dann unter goapple )
 
Haru schrieb:
vielleicht habe ich mich missverständlich ausgedrückt : aber ich meinte keinen original Apple Shop im Sinne von www.apple.de, sondern einen Händler, der "goapple" heisst - in Hamburg in der Herderstrasse ( siehe auch www.mac-kauf.de und dann unter goapple )

Sorry, ich meinte natürlich auch den goapple-Händler!

Danke für die adresse.
 
Hallo,

ich habe auch seit ein paar Tagen nen schicken 4G 20GB! Meine Freundin hat sich ein iBook gekauft, da haben wir natürlich die Lern-JamSession bestellt (iBook+iPod und 200 Euro zurück). Die 200 Euro teilen wir uns auf :D
ABER: Ich ertappe mich immer wieder dabei, dass ich den iPod wie ein rohes Ei behandle.
Ich bin auch so blöd dass ich den bis jetzt noch nichtmal mitgenommen habe ... es könnte ja was passieren! Doof oder? :p
Ich glaub ich muss mir erst so nen iSkin kaufen damit sich mein Gewissen beruhigt.
 
@meccs:

Naja, an so ein geiles teil muss man sich wohl erstmal gewöhnen.
leider muss ich immernoch auf meinen iPod warten! :(
*umhilfeschreidennichwillmeinenipod*
 
Zuletzt bearbeitet:
zu der Farbe der Kopfhörer weiss keiner was ?
 
Ich sag´s dir wenn ich meinen endlich habe!!!
*grrrrrrrrrrrrr*
 
Die Kopfhörer haben selbe Farbe wie der iPod, nur unten wo das Kabel reingeht ist so 2mm grau. (bei mir)
 
Also bei mir sind die Kopfhörer an sich auch weiss, aber das Kabel ist hellgrau, aber wahrscheinlich war das schon immer so, die 2mm sind bei auch so, dann ist ja alles ok...



Aber noch etwas anderes : Welche Tasche würdet Ihr empfehlen ?
Ist die Original Ipod Tasche von Apple gut ? Oder gibt es bessere ? Praktisch ist sie ja mit dem Clip, oder gibt es gute Alternativen ?
 
Ich habe diese Appletasche, bin ganz zufrieden damit.
Da ich auch die Kabelfernbedienung besitze, muss ich das Teil nicht
in der Tasche bedienen können.
Mir gefällt es so. Aber da gibt es auch andere Meinungen! ;)
Bei mir war das alles noch beim G3 iPod dabei inkl. Dock.
Bei den G4ern muss man sich das Zubehör leider extra kaufen...

Ach ja, der Ohrhörer ist weiß, das Kabel grau.
:)
 
Haru schrieb:
Jetzt habe ich zu Beginn aber gleich mal eine Frage zum Ipod, die mal nicht technischer Natur ist : Mir ist aufgefallen, dass die beiligenden Kopfhörer nicht ganz weiss sind wie die anderen Kabel ( Firewire, USB etc. ), sondern eher grau, ist das normal, war das nicht mal so, dass die Ohrhörer auch weiss waren ? ?

Danke

Gruß
Haru

Hallo,

ich habe meinen 4G iPod 20 GB letzte Woche bekommen. Die Ohrhöhrer selber sind weiss, jedoch der Übergang in das Kabel ist grau abgesetzt, das Kabel selber ist ebenfalls nicht schneeweiss, der Stecker jedoch schon. Aber mich stört das nicht. Um mein neues Baby zu schützen, habe ich mir im Apple Store die Belkin Lederhalterung dazu bestellt, Link ist übrigens auf Macuser.de Startseite :D . Es ist schon erstaunlich, wie schnell die Daten mit iTunes abgeglichen werden, alles aus einem Guss, Musik unterwegs macht wieder Spass!

Grüsse

Macmeikel
 
Ich habe mir gestern das schicke Teil bestellt: schaue hier!. Im Forum von iPodlounge wurde nur positiv davon berichtet. Mal schauen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten