Ich bin auch geswitcht!

ts_

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2003
Beiträge
476
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe heute mein PB 15'' abgeholt.
Echt klasse Sache. Das hätte ich nicht gedacht, dass ich in fünf Minuten mit WLAN + Verschlüsselung im Internet bin.
Alles funktioniert auf Anhieb das bin ich gar nicht gewohnt. :D

Thomas

carro carro
 
Glückwunsch und herzlich willkommen,

jetzt musst du dich an deutlich mehr positive Überraschungen gewöhnen :D
 
Erster Gratulant !!!! (*Edit: whaaa, ein paar sekunden zu spät*)

Herzlichen Glückwunsch und willkommen auf der guten Seite der Macht !
Viel Spaß mit Deinem neuen Baby !clap
 
Danke euch.
Mal sehen ob noch ein paar mehr Dosen-User überzeugt werden können. :D

Wir wollen doch mal sehen ob sich die MACHT nicht weiter ausbauen kann.
 
Na dann auch von mir Glückwünsche in unser kleines Dorf (Frankfurt)...

Vielleicht sehen wei uns ja mal beim nächsten MacUser-Treffen... :)
 
Original geschrieben von HeckMeck
Na dann auch von mir Glückwünsche in unser kleines Dorf (Frankfurt)...

Vielleicht sehen wei uns ja mal beim nächsten MacUser-Treffen... :)
 

Hallo HeckMeck,

das hoffe ich auch. Ich wollte das letzte Mal schon kommen, allerdings hat es zeitlich nicht geklappt.

Thomas
 
Gratuliere.

War gerade bei meinem Schwager der hatn ne DOse mit XP. Wir wollten die Videos von der DV Cam einlesen. Programme stürzten diverse male ab. Einen Film zu schneiden und vertonen sehr aufwendig, da kompliziertes Programm. usw.

Ich war da mit meinem iBook G4. Camera anhängen über Firewire in iMouvie Film geschnitten und Vertont. In 2 Stunden war der Fasnachtsfilm fertig.

Also für mich gibt es nur Apple und OSX.

Es werden schöne Zeiten auf Dich zu kommen.
 
Zurück
Oben Unten