ich bin am verzweifeln

mac-fan

mac-fan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.03.2005
Beiträge
551
Reaktionspunkte
11
Hi all,

ich weiss nicht mehr weiter !
Ich habe von meinem Film aus iMovie in iDVD eine DVD gebrannt, so weit so gut. Die DVD habe ich zu Freunden geschickt und alles ist nur BLACK !!!
Also, ich habe den Film exportiert nach iDVD (muss man da noch etwas ausser Exportieren beachten ?) dann habe ich mir die Vorschau angesehen, war ok und dann auf brennen, hat gebrannt, dann habe ich mir die DVD angesehen und der Film war auf meinem Rechner zu sehen. Daher bin ich davon ausgegangen das die DVD in Ordnung ist und habe sie abgeschickt. Bei den Freunden auf dem Recorder ist leider alles schwarz, NULL FILM :(
WAS HABE ICH FALSCH GEMACHT ?

LG mac-fan
 
Kann der Player selbstgebrannte DVDs abspielen?

Könnte das das Problem sein?
 
ynos schrieb:
Kann der Player selbstgebrannte DVDs abspielen?

Könnte das das Problem sein?

Hm, werde ich mal nachfragen, DANKE
 
DVD-R bzw. DVD+R konflikt ?
 
in2itiv schrieb:
DVD-R bzw. DVD+R konflikt ?

ÖHM :confused: was ist da für ein Unterschied ? Habe ich denn soweit alles richtig gemacht, oder ist da ein Punkt, den ich eventuell nicht bedacht habe ? Die DVD habe ich ja mit iDVD gebrannt, ich habe es auch noch einmal mit Toast 6 versucht, den Film aus Qicktime-Film (habe ich auch gespeichert) in Toast gezogen
 

Anhänge

  • Bild-9.jpg
    Bild-9.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 49
Zuletzt bearbeitet:
Achso, du musst einen Video_TS-Ordner haben und einen leeren Audio_TS, den dir idvd auch macht.

Dann brennst du beides als Daten!->DVD UDF

Nicht unter Video bei Toast!

Gruß

y.
 
Tadaaaaaa und schon müssts laufen =)
 
Zurück
Oben Unten