ich benötige zum kauf eines neuen macs hilfe

the.merlin

the.merlin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
782
Reaktionspunkte
5
ich wollte mir einen neuen lapp zulegen.mein alter hat eine defektes board keine musik . kontrolle bei gravis,eine rep.zu teuer da schon 3 jahre alt.

meine frage .ich arbeite mit filmen z.t , musik , internet, ein wenig gravik ich meine schon mal bilder bearbeiten

ich finde diesen chick
http://store.apple.com/de/browse/home/shop_mac/family/macbook?mco=MTMzNzQ4ODY

ich mag das weiss, da ich ja noch als zweitgerät meinen defekten MBP besitze

was meint ihr


Danke euch
 
Mit 4GB RAM für deine Zwecke ausreichend.
Beachte jedoch, dass das Macbook keinen Firewire Port hat. Videos von einer Cam per FW einlesen geht also damit nicht.
Außerdem könnte der 13" Bildschirm für Bildbearbeitung recht klein sein.
 
Mit 4GB RAM für deine Zwecke ausreichend.
Beachte jedoch, dass das Macbook keinen Firewire Port hat. Videos von einer Cam per FW einlesen geht also damit nicht.
Außerdem könnte der 13" Bildschirm für Bildbearbeitung recht klein sein.

besteht ein sehr gosser unterschied zu meinem MBP 15
 
2 inch in der Diagonalen, also c.a. 5cm…
 
Was für Musik? Hast dafür ein externes AudioInterface ? (Firewire)
Viele Musiker benötigen Firewire...
 
In ein Geschäft gehen und selber schauen, ob 13" ausreichend sind oder nicht. Wenn du Zuhause bist kannst du ja auch einfach nen TFT dran hängen! Wenn du kein Firewire benötigst, wäre das warscheinlich schon das richtige Gerät für dich...
 
Zurück
Oben Unten