Ich Auch!!!

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von kei, 17.03.2004.

  1. kei

    kei Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    05.03.2004
    hab auch ein neues ibook, seit montag abend, und bin so glücklich, dass ich fast vergessen hätte, das hier kund zu tun und mir gratulieren lassen!
    5 jahre m$ sind auf jeden fall genug, zumal wenn man es davor schon mal mit gescheiten betreibssystemen zu tun hatte (SGI-IRIX). Da war man zwar gewohnt, dass es mit arbeit verbunden war, irgendwas zu installieren oder am system rumzuschrauben, aber dafür gings dann auch, und nicht dieser m$-typische "wenn der vollmond auf nen dienstag fällt, dann kann die datei nicht geöffnet werden"-dreck.
    Tja, und hier ist's ja irgendwie schon fast langweilig unkompliziert und bis jetzt auch zuverlässig!

    Begeistert,

    kei

    ach so: 14/933/640/40/AP
     
  2. Dr. Snuggles

    Dr. Snuggles MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.727
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.07.2003
    Das mit der langeweile wird sich noch steigern........fürchte ich.
    Die einzigste alternative ist, du nutzt die Zeit und arbeitest dich intensiv in Programme ein und in die tiefen des Systems, so mache ich es.:D
     
  3. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.795
    Zustimmungen:
    1.866
    Registriert seit:
    19.12.2003
     

    Du sprichst mir ja so aus der Seele clap clap clap

    Welcome bei den "Guten"
     
  4. bjoernmolter

    bjoernmolter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    15.07.2003
    Herzlichsten Glückwunsch auch von mir.

    Der Spaß wird trotz Langeweile auf Deiner Seite sein.
    Wobei mir ehrlich gesagt bis jetzt keine Sekunde langweilig war, weil man sich ja unweigerlich, wie der gute Dr. Snuggles schon zu bemerken wussste, mit dem neuen System auseinandersetzen muss...

    Fröhlichen Abend allerseits,

    bm.
     
  5. Jabba

    Jabba MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.465
    Zustimmungen:
    109
    Registriert seit:
    21.11.2003
    Wilkommen im Club der Doofen.


    @Dr. Snuggels
    St. Blasien, Ortsende, Getränkeladen:
    Gibt es da immer noch den leckeren Honigschnaps in den 1 Liter-Bomben?

    Mann, das Zeug hamwa immer reingeschüttet, damals zu Motorrad-schauinsland-Zeiten.

    DAS war schön, seufz!
     
  6. kei

    kei Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    05.03.2004
    ha! die langeweile ist vorbei!

    warum zum henker sind die einstellungen der verzeichnisdienste ausgegraut, wenn ich bsd und nis konfigurieren will? würde gerne hier im netz (jetzt in der firma, nicht mehr zuhause wo's von alleine ging) und mir von den dosen daten ziehen.

    ich weiss, eigentlich falscher faden, aber wo ich gerade dabei bin...
     
  7. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.795
    Zustimmungen:
    1.866
    Registriert seit:
    19.12.2003
     

    Wie wäre es denn mal mit "ins schlösslein klicken" unten links, dann klappst auch mit bsd...
     
  8. kei

    kei Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    05.03.2004
    uuups, da is dieses kleine schloss links unten!

    kaum macht man's richtig, schon funktioniert's.:D
     
  9. Jabba

    Jabba MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.465
    Zustimmungen:
    109
    Registriert seit:
    21.11.2003
    Na jetzt aber: Willkommen im Club der Schlauen!

    :D :D
     

Diese Seite empfehlen