Ich Auch!!!

kei

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
hab auch ein neues ibook, seit montag abend, und bin so glücklich, dass ich fast vergessen hätte, das hier kund zu tun und mir gratulieren lassen!
5 jahre m$ sind auf jeden fall genug, zumal wenn man es davor schon mal mit gescheiten betreibssystemen zu tun hatte (SGI-IRIX). Da war man zwar gewohnt, dass es mit arbeit verbunden war, irgendwas zu installieren oder am system rumzuschrauben, aber dafür gings dann auch, und nicht dieser m$-typische "wenn der vollmond auf nen dienstag fällt, dann kann die datei nicht geöffnet werden"-dreck.
Tja, und hier ist's ja irgendwie schon fast langweilig unkompliziert und bis jetzt auch zuverlässig!

Begeistert,

kei

ach so: 14/933/640/40/AP
 
Das mit der langeweile wird sich noch steigern........fürchte ich.
Die einzigste alternative ist, du nutzt die Zeit und arbeitest dich intensiv in Programme ein und in die tiefen des Systems, so mache ich es.:D
 
Original geschrieben von kei
5 jahre m$ sind auf jeden fall genug, zumal wenn man es davor schon mal mit gescheiten betreibssystemen ..... und nicht dieser m$-typische "wenn der vollmond auf nen dienstag fällt, dann kann die datei nicht geöffnet werden"-dreck.
 

Du sprichst mir ja so aus der Seele clap clap clap

Welcome bei den "Guten"
 
Herzlichsten Glückwunsch auch von mir.

Der Spaß wird trotz Langeweile auf Deiner Seite sein.
Wobei mir ehrlich gesagt bis jetzt keine Sekunde langweilig war, weil man sich ja unweigerlich, wie der gute Dr. Snuggles schon zu bemerken wussste, mit dem neuen System auseinandersetzen muss...

Fröhlichen Abend allerseits,

bm.
 
Wilkommen im Club der Doofen.


@Dr. Snuggels
St. Blasien, Ortsende, Getränkeladen:
Gibt es da immer noch den leckeren Honigschnaps in den 1 Liter-Bomben?

Mann, das Zeug hamwa immer reingeschüttet, damals zu Motorrad-schauinsland-Zeiten.

DAS war schön, seufz!
 
ha! die langeweile ist vorbei!

warum zum henker sind die einstellungen der verzeichnisdienste ausgegraut, wenn ich bsd und nis konfigurieren will? würde gerne hier im netz (jetzt in der firma, nicht mehr zuhause wo's von alleine ging) und mir von den dosen daten ziehen.

ich weiss, eigentlich falscher faden, aber wo ich gerade dabei bin...
 
Original geschrieben von kei
ha! die langeweile ist vorbei!

warum zum henker sind die einstellungen der verzeichnisdienste ausgegraut, wenn ich bsd und nis konfigurieren will? würde gerne hier im netz (jetzt in der firma, nicht mehr zuhause wo's von alleine ging) und mir von den dosen daten ziehen.

ich weiss, eigentlich falscher faden, aber wo ich gerade dabei bin...
 

Wie wäre es denn mal mit "ins schlösslein klicken" unten links, dann klappst auch mit bsd...
 
uuups, da is dieses kleine schloss links unten!

kaum macht man's richtig, schon funktioniert's.:D
 
Na jetzt aber: Willkommen im Club der Schlauen!

:D :D
 
Zurück
Oben Unten