Iceqube Pleiades FW400

grünspam

grünspam

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.02.2004
Beiträge
2.907
Reaktionspunkte
16
Aloaheeee

ich habe vor meine externe 250GB Samsung hdd und eine 160GB Western Digital hdd je in ein o.g. Iceqube Pleiades zu Packen.

Das Alugehäuse im "G5 Style" soll angeblich alle Platten eingermaßen kühl halten und das sogar leise, weil lüfterlos.

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit gemacht?
Kann man das Teil guten Gewissens kaufen?
 
also ich habe einer 200er Samsung drin und bis jetzt keine Probs wegen der Überhitzung. Kannst ruhigen Gewissens zugreifen.
 
Hab' die 800FW und die SATA Version. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen...
 
Wunderbar dann bin ich ja beruhigt =)

Danke euch


Verarbeitungsqualität sollte iceqube typisch ok sein, oder?
 
..also icecube und pleiades ist doch was unterschiedliches, oder?

Also ich habe die Pleiades, die ist etwa laut, ich habe den Fuß abgeschraubt und auf drei Lagen Teppich gelagert.
Jetzt gehts.
Sie sieht sehr geil aus, aber als superleise würde ich sie erst nach den Modifikationen beschreiben-sie ist meine Erste, deshalb kann ich das eher schlecht beurteilen...
 
grünspam schrieb:
Verarbeitungsqualität sollte iceqube typisch ok sein, oder?

Qualität ist in Ordnung. Aussehen top, ist leise und Platten werden nicht heiss.
 
Siehe auch hier.
 
UPS ;)

sorry folks
 
Zurück
Oben Unten