icelink ohne cradle möglich?

T

tobimacoholic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.09.2003
Beiträge
310
Reaktionspunkte
0
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit den iPod (im Handschuhfach liegend) mittels Icelink zu steuern? Oder anders: Gibt es den Icelink nur mit dem Dock Connector, also ohne Cradle?

Viele Grüße,
tobimacoholic
 
Soweit ich weiß schon...

Hast Du mal bei maxxcount (oder so ähnlich) geguckt? Ich meine die gibt es wahrweise mit Cradle oder ohne...
 
Es gibt ein Adapterkabel wo nur der Dock-Connector dran ist. Das kannste dann ganz einfach ins Handschuhfach verlegen...
 
Danke für die Antworten.
Bei maxxcount bin ich nicht fündig geworden. Hat jemand einen Link?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Andreas

Bist Du sicher, dass es sich bei Deinem Link nicht nur um das Connector-Kabel (ohne IceLink-Adapter) handelt? Das hieße ja sonst, dass der zusätzliche Cradle einen Betrag von 110 Euro ausmache.
Ich suche den kompletten Adapter, nur eben ohne Cradle.

Gruß,
tobimacoholic
 
es ist natürlich nur das connector cable, das icelink kommt zusätzlich noch dazu.
das ist bei cradle aber nicht anders.

also:
du kaufst ein icelink plus, ist ein kleines kabel mit radiostezifischem stecker und einer usb-stick-grossen platine und daran steckst du dann entweder die zuleitung des cradle bzw. cable.
 
Zurück
Oben Unten