Icelink Fotos gesucht

P

prikkelpitt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2004
Beiträge
399
Reaktionspunkte
24
Hallo, wäre total neugierig wie das mit dem eingebauten Icelink so aussieht im Auto.
Insbesondere die Halterung des iPods in einem BMW E39.
Wenn ihr davon Fotos habt, her damit :D
Entweder direkt hier einfügen, oder an 16197@gmx.net

Danke
prikkelpitt
 
guck mal meinen Erfahrungsbericht an:
http://www.nsonic-net.de/index.php?option=content&task=view&id=276&Itemid=30

Da siehst Du das Cradle in meinem Renault
(Das Cradle ist ja immer gleich)

ich habe es auf einen Brodit-ProClip neben die Schaltung geschraubt - ist für mich ideal dort... allerdings nicht so gut abzulesen (aber ich HÖRE die Musik, ich LESE sie nicht ;))

Das IceLink selbst ist nur eine schmale Platine im Schrumpfschlauch mit Steckbuchsen an jeder Seite. Hinzu kommt eine schwarze Box die ans Autoradio geklemmt wird... näheres siehe mein Bericht
 
Zurück
Oben Unten