IceCube ohne Firewire-Logo?

cordney*

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.04.2003
Beiträge
760
Reaktionspunkte
24
Hallo,

heute ist meine IceCube Firewire400/USB 2.0 Platte mit Samsung 250GB von DSP-Memory gekommen. Beim Auspacken war ich enttäuscht, dass der Aufdruck des gelben Firewire-Logos fehlt. Hier haben sicherlich einige ne IceCube, schreibt mal bitte, welches Modell ihr habt (Anschlüsse) und ob bei euch der Aufdruck da ist. Hab sie mir eigentlich wegen dem Design gekauft, sonst hätte es auch ne Billig-Platte für 130€ getan (IceCube: 180€).

Grüße, cordney*
 
Hehe - das Logo ist nur auf dem Bild um es zu verdeutlichen, was das Gehäuse für Schnittstellen hat rotfl
Dir ist ein gelbes Bild 50 Euro Aufpreis wert? Gib mir 30 und ich sprüh Dir eins drauf rotfl rotfl
 
Bei mir ist es drauf.

AFAIR sogar oben und unten.

Das ist aber auch ein ein ICECube der allerersten Generation.
 
Bei mir ist es auch drauf, aber ich hab auch kein USB drin.
 
Bin grad mal hintern Schreibtisch zur Festplatte gekrochen.
Fazit: FireWire-Logo ist drauf. Habe das IceCube FW800+ (seit ca. 6 Monaten).

Gruß, eiq
 
Icecube 800+: Logo drauf (oben und unten)
 
Wie jetzt? Will auch haben! :D
Wo habt ihr eure her? Ich hab sie auch von DSP
 
Laut Auskunft von DSP, er war im Lager schauen, sind auf den neuen Gehäusen keine Logos mehr drauf, auch auf nicht-Combo-Gehäusen.

Schade also.
 
Zurück
Oben Unten