IceCube LMP-Gehäuse....Wärmeentwicklung!!!

crucible

crucible

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2004
Beiträge
918
Reaktionspunkte
0
Hi,

frage an euch: habe mir über ebay ein icecube lmp gehäuse ersteigert. festplatte (maxtor 160gb) eingebaut und alles läuft. Allerdings, so empfinde ich es, wird das gehäuse recht warm; ca. 32 Grad.
Ist das auf dauer eine akzeptable wärmeentwicklung im hinblick auf die lebensdauer der hd?

gruss

t.h.o.m.a.s.
 
32 Grad sind absolut im grünen Bereich.

Viele Grüße
elim
 
Ja da kann ich elim nur recht geben die Temperatur geht vollkommen in Ordnung wenn ich da an die guten alten SCSI Zeiten denke :D
 
Unter 45°C würde ich mir garkeine Sorgen machen... ;)

MfG, juniorclub.
 
Moin!

@crucible
Wird die Platte nun auch mit 160 GB erkannt?

Irgend etwas hat Maxtor da gemacht, daß es mit den älteren Bridges und den Platten von denen funktioniert...

MfG
MrFX
 
yes! siw wird erkannt......war ein rotes board drin!!!!!!!!!
 
Moin!

Ja, irgendwie ist es bei den Maxtor-Platten egal... alle anderen hab ich nicht mit mehr als 128 GB zum Laufen bekommen...

MfG
MrFX
 
danke für eure hilfe......der vollständigkeit halber sei hier noch erwähnt, daß ich die temperatur aussen am icecubegehäuse gemessen habe.........
 
Zurück
Oben Unten