IceCube hochkant ?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Smurf511, 20.12.2005.

  1. Smurf511

    Smurf511 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.493
    Zustimmungen:
    81
    MacUser seit:
    19.06.2004
    Aloha,

    benutze seit ca.1,5 Jahren eine Samsung SV1204H im IceCube Firewiregehäuse, das immer waagerecht auf meinem DVD-Brenner stand. Nun aber ist ein zweites Gehäuse mit genau derselben zuverlässigen Platte hier aufgeschlagen und damit wird im täglichen Betrieb die untere der beiden Platten fühlbar wärmer im Gehäuse. Besser gelüftet wären die Gehäuse, wenn man sie nun hochkant betrieben würden, was bei einer 5400er Platte eigentlich kein Problem sein sollte.

    Was sagt Eure Erfahrung, nach so einer langen Zeit die Platten auf einmal zu drehen ? Ich frage deshalb, weil in den IceCube-Gehäusen die 7200er von Samsung den Hochkantbetrieb wärmetechnisch nicht abkonnten, zumindestens sind mir zwei abgeraucht... :-(

    Danke für eine Info vom Smurf
     
Die Seite wird geladen...