icecube firewire 400 + macbook läuft nur mit netzteil?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von mithras, 01.08.2006.

  1. mithras

    mithras Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    21.02.2005
    hallo!

    habe eine kurze frage:ist es normal dass die icecube firewire 400 in kombination mit meinem macbook nicht über den firewire-port mit strom versorgt werden kann sondern das netzteil benötigt??
    ist der firewire port dafür zu schwach?bei externen soundkarten funktioniert das ganze ja...!?

    danke!
     
  2. whitegerber

    whitegerber MacUser Mitglied

    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.01.2004
    das geht bei manchen externen Festplatten. Ich habe nur von 2,5 Zoll Platten gehört die man über FW oder USB mit Strom versorgen kann. Dein Icecube muss schon noch extern mit Strom versorgt werden ;)
     
  3. mithras

    mithras Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    21.02.2005
    alles klar,dank' dir! (und wieder ein kabel mehr *schluchz* (-: )
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - icecube firewire macbook
  1. wth
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    318
  2. wth
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    412
    marc2704
    30.11.2006
  3. mithras
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.344
    mithras
    27.07.2006
  4. caplance
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    390
    Junior-c
    12.03.2006
  5. CottonIJoe
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    407
    CottonIJoe
    28.04.2005