iCal

L

luikang

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
10.10.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
habe folgendes Problem:
iCal stürzt ab wenn ich eine neue Aufgabe anlegen will.

Symptome: Schaltflächen nicht mehr bedienbar, Einträge verschwinden und tauchen wieder auf etc. iCal ist ab diesem Zeitpunkt nicht mehr zu bedienen.

Den Zustand vor dem Absturz kann man nur durch das Löschen der Datei com.apple.ical.plist aus dem preferences Ordner erreichen.

Möchte ich nun wieder eine neue Aufgabe anlegen geht der Mist von vorne los.
Hat jemand eine Lösung?

(Benutze Hardware: MacBookPro mit OSX 10.5.8 iCal 3.0.8)
 
Hallo, habe in der Suche nichts gefunden - vielleicht könnt Ihr mir helfen.
Ich habe iCal mit meinem Google Kalender synchronisiert - hat alles gut funktioniert, aber - bei mir wird jede Tagesspalte mit "Monta, 5 Januar 2009" (ja wirklich Monta - nicht Montag!) benannt!

Was kann das sein?
 
...keiner einen Tipp für mich? :-(
 
Hallo,
habe folgendes Problem:
iCal stürzt ab wenn ich eine neue Aufgabe anlegen will.

Symptome: Schaltflächen nicht mehr bedienbar, Einträge verschwinden und tauchen wieder auf etc. iCal ist ab diesem Zeitpunkt nicht mehr zu bedienen.

Den Zustand vor dem Absturz kann man nur durch das Löschen der Datei com.apple.ical.plist aus dem preferences Ordner erreichen.

Möchte ich nun wieder eine neue Aufgabe anlegen geht der Mist von vorne los.
Hat jemand eine Lösung?

(Benutze Hardware: MacBookPro mit OSX 10.5.8 iCal 3.0.8)

hallo.

ich habe das gleiche problem - mit 10.6.4
seit ein paar tagen habe ich angefangen, die aufgaben-funktionen mit ical zu nutzen, muss aber feststellen, dass das programm sehr oft bei änderungen von aufgaben abstürzt.

ein bisschen schade, weil das eigentlich eine tolle möglichkeit ist für aufgaben.
kennt jemand eine lösung?

vielen dank
 
Zurück
Oben Unten