iCal

P

petertx36

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2006
Beiträge
1.133
Reaktionspunkte
6
Hallo Leute,
wie kann man Geburtstage oder andere Ereignisse im iCal eintragen, so das sie jedes Jahr weiter gezeigt werden? Geburtstage einblenden unter Einstellungen habe ich aktiviert nun ist jetzt im iCal links zum Privat, Büro, Ohne Titel GEBURTSTAGE dazugekommen, leider kann ich keine Ereignisse eintragen.
Gruß
Peter
 
die Geburtstage musst du im Adressbuch eintragen -- die werden dann in iCal übernommen
 
Dankeschön,
werden auch e-Mails aus dem Adressbuch ins iMail übernommen?
 
petertx36 schrieb:
Dankeschön,
werden auch e-Mails aus dem Adressbuch ins iMail übernommen?
wenn du die Mailadressen meinst--ja

wenn du im Adressbuch Gruppen anlegst, kannst du als Mailempfänger auch den Gruppennamen schreiben. Die Mail erthalten dann alle Mitglieder dieser Gruppe
 
okidoki, dankeschön, schönen Abend noch.
 
Zurück
Oben Unten