ical zwischen 2 Benutzern gleich halten

M

mrshibby

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
144
Reaktionspunkte
0
Hallo...

gibt es die möglichkeit, dass die einträge in ical zwischen 2 benutzern automatisch abgeglichen werden?
Ich habe z.B. einen extra account wenn ich auf der arbeit bin jedoch will ich die einträge auch unter meinem normalen account in ical durchsuchen können!

ist da eine automatisierung möglich?

danke schonmal
 
Doppelpostings sind nix gutes, das weißt Du, oder??
 
tänzer schrieb:
Doppelpostings sind nix gutes, das weißt Du, oder??
klar aber wenn ich nich weiß in welche kategorie es beser passt!°
 
Dann suche Dir doch bitte trotzdem nur eine vernünftige aus... :rolleyes:

Kann denn niemand hier dem armen mr. shibby helfen?
Oder heisst es mrs. hibby? kopfkratz

Los macht schon! ;)
 
ich würd jetz spontan mal sagen .mac .. kostet halt was is aber genau das richtige für deine zwecke... oder irre ich mich?
 
über .mac bzw webDAV kannst du nur deine kalender veröffentlichen und abonnieren.
dabei kann der abonnent den kalender nur lesen!

wie wäre es die .ics dateien unter user/library/calendars/ mithilfe eines programmes wie sychronize zu synchronisieren? (adminrechte vorausgesetzt)

habe ich aber nicht überprüft, weil ich nur einen user habe.
 
vielleicht ist ja iSynCal was für ihn.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten