ical will über mail mails versenden

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von stenser, 26.04.2005.

  1. stenser

    stenser Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    21.10.2003
    Hi Leute. Mit irgendeinem sinnlosen 3rd party tool eingestellt, dass zu jedem Geburtstag noch ne Mail versendet wird. iCal will nu hunderte von Mails versenden. für verschiedene Jahre...
    Kennt jmd noch das tool? Bzw das Problem und wie ich das aus mach?

    Jens
     
  2. anfo

    anfo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.03.2005
    Wenn du schon im Voraus gratulierst, kannst du wenigstens keinen vergessen... rotfl
     
  3. stenser

    stenser Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    21.10.2003
    brüller. aber mit den Mails gratuliere ich nicht. Ich hab Anstand und ruf an und die Mails gehn nur als Erinnerung an mich... So war das auch voreingestellt. Nu nervts aber bös.


    Jens
     
  4. flippidu

    flippidu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    87
    MacUser seit:
    25.08.2003
    Schau mal in ~/Library/Application Support/iCal ob da was drin ist.
     
  5. stenser

    stenser Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    21.10.2003
    jo. da sind themes drin... kein plan wofür... hab keine themes aktiviert.


    jens
     
  6. flippidu

    flippidu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    87
    MacUser seit:
    25.08.2003
    Die sind bei mir auch drin - das ist nicht der Grund. Muss noch was anderes installiert worden sein.

    Hast Du vielleicht den Birthday Reminder installiert?
     
  7. stenser

    stenser Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    21.10.2003
    das hab ich schon gehört und dacht das wars... wie bekomm ichs weg?
    bzw... wie komm i zu den einstellungen?


    Jens
     
  8. flippidu

    flippidu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    87
    MacUser seit:
    25.08.2003
    Also ich würde im Finder die Suche anwerfen und alles was so heißt, wie das Programm in den Papierkorb oder in einen temporären Ordner ziehen. Auch mal die plist Dateien in den Preferenences anschauen und die Startobjekte auch mal durchsuchen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen