iCal: wiederkehrende Aufgaben (Erinnerungen) können in iCal nicht bearbeitet werden

B

Buzz Lightyear

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2007
Beiträge
149
Reaktionspunkte
5
Wenn ich über mein iPhone eine Aufgabe (Erinnerung) erstelle an die ich bspw. jeden 1. des Monats erinnert werden will kann ich diese in iCal nicht abhaken bzw. bearbeiten.

Er zeigt sie mir an, aber es kann nichts editiert werden oder ich kann sie auch nicht als erledigt abhaken, dass sie zum nächsten 1. wieder auftaucht. Im iPhone geht das und nach dem Sync über die iCloud ist sie dann auch bei iCal auf den nächsten Monat verschoben.

Ich würde sie aber gerne auch auf meinem iMac bearbeiten können. Nur anschauen bringt ja nicht so viel.

Hat jemand von Euch einen Tip.

Danke und Grüße
 
Zurück
Oben Unten