iCal Wiederholungen, wie genauer einstellen? (z.B. Jeden 2. Sonntag im Monat)

Diskutiere mit über: iCal Wiederholungen, wie genauer einstellen? (z.B. Jeden 2. Sonntag im Monat) im Mac OS X Apps Forum

  1. batsan

    batsan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.09.2005
    Hallo,
    ich wüsste gerne wie man im iCal die Wiederholungen genauer einstellt. Ich habe vor einiger Zeit einer Bekannten ihr iCal eingerichtet (iBook Panther) und dort konnte ich einstellen, dass ein Ereignis z.B. jeden 4. Sonntag im Monat oder jeden 18. wiederholt wird. Ich wüsste gerne wo diese Einstellung zu finden ist. Ich besitze ein PB mit Tiger 10.4.3, gibt es diese Einstellungsmöglichkeiten vielleicht gar nicht mehr?
     
  2. BlueAngel

    BlueAngel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    26.04.2005
    Hallo,

    wenn du ganz unten rechts den Button mit dem i anklickst kommt rechts seitlich ein "Fenster" dort kannst du eingeben wielange dein Ereignis ist (ganztägig, von - bis) darunter findest du "Wiederholen" und dort kannst du anklicken: "Eigene".

    Hier findest du die Möglichkeit Täglich alle 14 Tage einzugeben. (oder monatlich jeden ... 1 zB.)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.12.2005
  3. janpi3

    janpi3 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.005
    Zustimmungen:
    154
    Registriert seit:
    01.02.2005
    wiederholen > eigene
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iCal Wiederholungen genauer Forum Datum
Kalender.App findet Kontakte nicht Mac OS X Apps Donnerstag um 15:17 Uhr
Kalender synchronisiert nicht mehr Mac OS X Apps 27.10.2016
Lokale Kalender nicht löschbar in iCal Mac OS X Apps 20.10.2016
Exchange-Kalender in iCal abonnieren Mac OS X Apps 02.10.2016
Privater Termin in freigegebenem Kalender möglich? Mac OS X Apps 25.09.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche