iCal wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von mille, 02.08.2004.

  1. mille

    mille Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    18.12.2003
    Nabend Community,
    ich hab vor einiger Zeit mal iCal von meinem PB gelöscht weil ich dachte: "Bracu ich sowieso nicht." Nu brauch ich es aber doch. Hab jetzt schon versuch es über die Programme aus der Softwarerestore DVD wiederherzustellen, doch da wurden dann nur GraphicConverter, Omni usw. installiert.
    Wie bekomme ich das Proggi den nu wieder hergestellt??

    Danke euch!! :p
     
  2. Macus

    Macus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    12.12.2003
    Hallo mille,

    probier's mal mit Pacifist - damit kannst Du einzelne Paketinhalte der Installations-DVD auslesen und dann installieren. Das Programm gibt's hier:

    http://www.charlessoft.com/

    Gruß
    Markus
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen