iCal: wie wiederkehrende termine in der vergangenheit löschen?

M

martincho

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.09.2009
Beiträge
373
Reaktionspunkte
20
habe das problem, das terminserie nicht mehr komplett entfernt werden kann, weil nur zukünftige termine entfernt werden. habe jetzt keine lust händisch zwei wöchentliche terminserien woche für woche in die vergangenheit zu entfernen. wie können die dauerhaft entfernt werden?
 
iCal-> Einstellungen-> Erweitert-> Ereignisse Haken machen, Anzahl der Tage eingeben.
 
danke - es kommt vor eingabemöglich von X tagen schon der standard-prompt 30 Tage - kann ich dort JA klicken und dann tage eingeben oder sind dann schon alle termine weg?
 
Ob die Einstellung sofort wirksam wird, kann ich dir nicht sagen, aber spätestens nach einem Neustart von iCal.
 
Zurück
Oben Unten