ical verschwunden...!

MU2U

MU2U

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.08.2005
Beiträge
217
Reaktionspunkte
13
nabend,
komischerweise ist mein ical verschwunden. in der taskleiste oben hab ich noch sämtliche menüs und bearbeitungs punkte vorhande. allerdings will das fenster patu nicht erscheinen. auch beim drücken von F9 kommts nicht mit rein geflattert! ausgeblendet ist es auch nicht! hat jemand ne lösung dafür wie ichs wieder sichtbar machen kann ?

gruß
der mu
 
wenn oben in der leiste noch ical erscheint guck doch mal unter Darstellung ob es da etwas hilfreiches zum anklicken gibt.
Ansonsten ical vielleicht beenden und noch einmal neustarten?
 
hat sich erledigt, ist in einer der randleisten des externen monitors verschwunden. problem lag darin das ich umgebaut hab auf dem schreibtisch und den jetzt neu ausgerichtet hab! ergo ränder auch an anderen seiten...
sorry threat zu!
 
zB "Heute darstellen".
Dann erscheint das Fenster wieder.
 
Leachim schrieb:
zB "Heute darstellen".
Dann erscheint das Fenster wieder.
leider nein :D war wirklich nur so möglich das ich den externen bildschirm virtuel wieder an alte position setzte und da ganz aussen am rand befand sich das ical fenster!
ttrotzdem danke !
 
nabend,
komischerweise ist mein ical verschwunden. in der taskleiste oben hab ich noch sämtliche menüs und bearbeitungs punkte vorhande. allerdings will das fenster patu nicht erscheinen. auch beim drücken von F9 kommts nicht mit rein geflattert! ausgeblendet ist es auch nicht! hat jemand ne lösung dafür wie ichs wieder sichtbar machen kann ?

gruß
der mu

Hallo, hab genau das gleiche Problem... finde nur den Trick nicht heraus!
:eek:

Jemand ne Idee???

MfG, Daniel
 
Ok, habs! ;)

Dann quasi sorry für die Belästigung...
aber: entweder ist da was an der Software nicht optimal, oder das Problem sitzt vor dem Book... also, ziemlich nervig war´s schon!

Lösung: mehr oder weniger alles anklicken und Fenster immer wieder mal nach Vorne... irgendwann kommt der iCal dann zufällig zurück!

MfG, Daniel
 
iCal im Dock anklicken, und solltet ihr das Fenster einmal so aus dem Bildschirm geschoben haben, dass man es kaum noch sieht, dann wählt im Menü „Fenster > Zoomen“ aus.
 
Zurück
Oben Unten