iCal: verschiedene Farben in einem Kalender

Smirkin

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2011
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Morgen Mitstreiter!

Ich setze mich gerade mal ein bisschen mit iCal auseinander und hab ein kleines Schönheitsproblem oder so :D

Folgendes: Ich studiere gerade und habe da 5 verschiedene Fächer/Module.
Zu jedem habe ich 1-2 Vorlesungen und 1 Übung.
Aus Gründen der Übersichtlichkeit möchte ich die Ereignisse eines Moduls immer in ein und derselben Farbe halten, ohne aber gleich 5 zusätzliche Kalender in der Liste angezeigt zu bekommen.
Weil außer der Farbe hätten diese 5 Kalender dann die gleichen Eigsch. und ich hätte die Ereignisse lieber gerne kompakt in einem Kalender.

Also hat jemand ne Lösung oder muss ich den umständlichen Weg nehmen? :eek:
Vielen Dank schon im Voraus^^
 
Na Ok, trotzdem Danke!

Falls noch jemand ne Idee hat -> rein hier^^
 
Keine Idee, kann aber bestätigen, der umständliche Weg ist der einzig machbare - hab das Gleiche hier im Job, aber nach einiger Zeit geht das ganz gut, man muss sich nur daran gewöhnen. Ich bin sogar so weit, dass ich (gedanklich) den Kopf schüttle, wenn jemand nur einen Kalender nutzt...

The times they are a-changing...
 
Zurück
Oben Unten