ical veröffentlichter kalender von mehreren usern bearbeiten

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von paul303, 20.10.2005.

  1. paul303

    paul303 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.05.2005
    heho forum,

    ich hab über webDav einen kalender aus ical veröffentlicht. jetzt kann mein kollege immer sehen, wann ich da bin und wann nicht...
    das finden wir so praktisch, dass wir uns überlegt haben, es wäre noch praktischer, wenn er meinen veröffentlichten kalender auch editieren könnte.
    so hätten wir einen gemeinsamen kalender, in dem die für beide wichtigen termine und aufgaben stehen...

    wenn das klappt, könnte man das für die ganze firma ausweiten. so, dass es zu jedem laufenden projekt einen veröffentlichten kalender gibt, in den jeder, dafür wichtige termine eintragen kann...

    meine frage: is es möglich, dass mehrere leute einen öffentlichen kalender editieren können??
    so wie ich das bis jetzt gesehen habe, kann immer nur ein user editieren. weiss jemand rat??

    greetz
    paul
     
Die Seite wird geladen...