iCal veröffentlichen UND für andere editierbar machen? geht das?

B

beeb

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen,
ich würde gerne einen kalender veröffentlichen und einer bestimmtem gruppe die möglichkeit des abgleichs geben.
diese sollen ihre termine in meinen kalender schreiben.
geht das mit irgendeinem programm?
habe meinen ical-kalender mal testweise veröffentlicht. das geht, aber ergänzen kann niemand etwas.
ist warscheinlich auch der sinn und soll so sein, doch für ein bestimmtes projekt wäre ein terminabgleich auf diese art sehr bequem...
gäbe es sonst andere möglichkeiten evtl. außer ical.
habe auch einen aktiven .mac account.
danke vielmals. grüße.
 
Wenn du einen .mac account hast ist das ganz einfach. Die Mitbenutzer des Kalenders müssen sich einfach anmelden. Das geht bei den Systemeinstellungen unter .mac. Wenn der Mitbenutzer dein .mac benutzername und das Kennwort eingibt, kann er jeden deiner kalender verändern.
 
Zurück
Oben Unten