ical veröffentlichen über www.icalx.com

E

EchoMac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2004
Beiträge
349
Reaktionspunkte
-2
Hello,

also ich hab jetzt eine Calender veröffentlicht aber lustiger weise kann da nur einer Termine eintippen und der andere sie anschaun und nicht änder oder neue Termine hinzufügen bzw. verschieben, was nicht sinn der sache ist....

bitte um hilfe stellung; Gibt es ein anderes Tool oder wie kann ich ical sinnvoll nutzen das 2 - 3 user Termine eintippen, verschieben und löschen können, sprich vollen Zugriff haben.....
 
icalx ist nur dafür da den kalender mit einem anderen rechner zu abonnieren.
damit andere in online verändern brauchst du ein server der webdav unterstrützt oder du mußt bei .mac angemeldet sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Weißt du auch wie ich einen WebDav Server erstelle?? Nur für solche kleinen Kalender Einträge, bzw. weiß das irgendjemand???
 
selber erstellen geht glaube ich nicht. du mußt dir ein provider suchen der das in seinem tarif drin hat. benutz mal die suchmaschine mit "ical veröffentlichen oder online stellen/bearbeiten. da wirst du einiges finden. das ganze aber kostenlos zu bekommen wird nicht so einfach.
 
Na gut werds mal versuchen wie du sagast. mal kuckn....
 
Zurück
Oben Unten