ical veröffentlichen über www.icalx.com

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von EchoMac, 23.02.2005.

1. EchoMac

EchoMac Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    12.11.2004
    Hello,

also ich hab jetzt eine Calender veröffentlicht aber lustiger weise kann da nur einer Termine eintippen und der andere sie anschaun und nicht änder oder neue Termine hinzufügen bzw. verschieben, was nicht sinn der sache ist....

bitte um hilfe stellung; Gibt es ein anderes Tool oder wie kann ich ical sinnvoll nutzen das 2 - 3 user Termine eintippen, verschieben und löschen können, sprich vollen Zugriff haben.....

2. freso

freso MacUser Mitglied

MacUser seit:
    27.09.2002
    icalx ist nur dafür da den kalender mit einem anderen rechner zu abonnieren.
    damit andere in online verändern brauchst du ein server der webdav unterstrützt oder du mußt bei .mac angemeldet sein

Zuletzt bearbeitet: 23.02.2005
  3. EchoMac

MacUser seit:
    12.11.2004
    Weißt du auch wie ich einen WebDav Server erstelle?? Nur für solche kleinen Kalender Einträge, bzw. weiß das irgendjemand???

4. freso

freso MacUser Mitglied

MacUser seit:
    27.09.2002
    selber erstellen geht glaube ich nicht. du mußt dir ein provider suchen der das in seinem tarif drin hat. benutz mal die suchmaschine mit "ical veröffentlichen oder online stellen/bearbeiten. da wirst du einiges finden. das ganze aber kostenlos zu bekommen wird nicht so einfach.

5. EchoMac

MacUser seit:
    12.11.2004
    Na gut werds mal versuchen wie du sagast. mal kuckn....

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen