iCal Update auf Maverics - alle Cloud Kalendereinträge weg

Franky76

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo, habe vor ein paar Tagen auf Maverics umgestellt und nun gerade festgestellt das meine gesamten Einträge der Cloud Kalender (3 Stück) weg sind.
Die Kalender sind noch vorhanden, neue Einträge erstellen, syncen und editieren geht. Auch meine Google Kalender sind vorhanden, hier sind alle Daten vorhanden.

Wie kann ich die alten Daten wiederherstellen?

Edit: Habe gerade festgestellt das aus allen Kalendern alle Daten die vor Juli liegen gelöscht wurden, lediglich die Kalender bei denen ich nur leserechte habe sind noch vorhanden. Vor 4 bis 6 Wochen waren die Daten aber noch vorhanden, denn ich habe damit noch eine Liste erstellt.
 
Zurück
Oben Unten