iCal Update 1.5.4

H

HAL

Die Packungsbeilage:

"iCal 1.5.4 enthält optimierte Sicherheitsfunktionen. Dadurch wird Ihr
Computer besser geschützt, wenn Sie Ereignisse mit Erinnerungen
importieren, durch die Dateien oder Programme geöffnet werden."

Download wie immer über die Softwareaktualisierung. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und was gibt es sonst noch neues ?
 
Ich glaube, Mauki meinte: das ist alles? Im Bezug auf iCal update? Was soll der Lärm? Dasselbe denke ich nämlich auuch. :)
 
Naja...ich sauge es einfach mal ;)
 
so, gleich mal geladen, bevor was passiert... :D
 
Mauki schrieb:
und was gibt es sonst noch neues ?

Bei Berleth gibt es einenDVD Recorder mit 160GB Festplatte vür 699,00€.
Gruß mymacs :D :D
 
Also Temine sind noch alle drin ;) Das ist schonmal gut !!!
 
also ne große Veränderung konnte ich nicht feststellen ! Es hätte ja sein können das es Neuhigkeiten gibt, die man nicht auf den ersten Blick mitbekommt !
 
Mauki schrieb:
also ne große Veränderung konnte ich nicht feststellen ! Es hätte ja sein können das es Neuhigkeiten gibt, die man nicht auf den ersten Blick mitbekommt !

Hätte ich eigentlich auch gedacht....Aber ich sehe da keinen Unterschied
 
Mit iCal-Updates muss man vorsichtig sein. Es könnte gut sein, dass iCal webdav einmal nicht mehr unterstützt, sondern nur noch übers Internet mit einem .Mac-Account läuft.

Hat schon jemand ausprobiert, ob webdav noch funktioniert?
 
Ich würde lieber gerne wissen, wieso ich bei iCal nicht alle Daten korrekt angezeigt bekomme: Mehr als vier Termine bzw. einen durchgehenden (Urlaub) pro Tag werden bei mir in der Tagesübersicht nicht angezeigt bzw. unterdrückt :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten