iCal und Thunderbird wollen nicht zusammen arbeiten

CubaMAN

CubaMAN

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
929
Reaktionspunkte
17
Hyho,

hat jemand ne Ahnung wie bzw was ich bei iCal umstellen muss, dass wenn ich im iCal an eine Person (die in der Rubrik Teilnehmer drin steht) eine e-mail schreiben will und dies über Thunderbird und nicht über Mail tun möchte. Ich nutze hauptsächlich nur Thunderbird und da ist es doch etwas ungeschickt wenn sich jedesmal Mail öffnet.

greetz
 
ich glaube, das geht gar nicht. für entourage gäbe es was, da muss man dann aber ical neu installieren, falls man es wieder über mail haben möchte. kann dir leider nicht mehr dagen, wo ich´s her hatte. versuch mal mit dem suchbegriff ical2entourage oder so.
 
Das Standardmailprogramm kannst du in Mail umstellen.
 
*-jalapeno-* schrieb:
Das Standardmailprogramm kannst du in Mail umstellen.

Klar. Das hab ich auch gemacht, nur leider scheint das iCal egal zu sein. Im Adressbuch klappts, nur eben in iCal nicht. Trotzdem Danke.
 
richtig. ical ist´s egal! das ist das problem. aber mail ist ja eh besser, vor allem in verbindung mit adressbuch. aber geschmacksache.
 
Da hast du recht. Beutz eben schon seit längerem Thunderbird und gab nie Probleme damit. Naja muss ich eben damit leben .... ein oder zwei *clicks* mehr zu tätigen.
 
Zurück
Oben Unten