ICal und sein Infofenster ...

Eames

Eames

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.09.2003
Beiträge
2.608
Reaktionspunkte
15
Hallo,

ich habe es geschafft mein Infofenster von Ical, das eigentlich an der Seite herausfährt, abzudocken, und nun kommt es immer als PoUp Fenster.

Weiss jemand wie ich dieses Fenster wieder als Schublade hinbekomme?!

Ich habe es auch nach einer Stunde grübeln nicht geschafft. :rolleyes:

Gruss . Mikalux
 
Hallo,

In dem Du im Menü Fenster, Information anhängen anklickst. Dann hast Du die Information wieder in der Schublade.

mfg
 
Steht doch da:

Fenster/Information abhängen (anhängen).


Oder meinst du was anderes? :confused:
 
ich sitzte gerade nicht vor nem mac, aber das kann man im Menü oben ein und ausschalten. Schau da einfach mal rein.

Ach übrigens, hast du Lust auf das 3. MUT Stuttgart. Du wolltest doch auch mal kommen ;)
 
So einfach kann es sein :D

Der Befehl war immer ausgegraut, wenn das Fenster gerade nicht sichtbar war ... Naja. Dafür gibt´s ja macuser ;)

Danke!

Gruss . Mikalux
 
Öhmm ... ich hätte da mal ne ähnlich schöne Frage zum Info-Fenster.
Unter "Erinnerung" kann man ja "Datei öffnen" wählen. Der Dateiname wird dann später in diesem Auswahlfenster angezeigt. Kann ich diese Liste bearbeiten (-> löschen) und -wenn ja- wie?
Maja
 
Zurück
Oben Unten