iCal und SE K 700i...

Diskutiere mit über: iCal und SE K 700i... im Peripherie Forum

  1. buzzy79

    buzzy79 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    14
    Registriert seit:
    09.04.2004
    Habe schon mal wieder in der Suche gestöbert, aber so ganz schlau geworden bin ich noch nicht...habe nämlich versucht ebenfalls iCal mit meinem SE zu syncen, aber anscheind funktioniert es in meinem Fall nur mit dem Adressbuch.

    Versteh' ich nicht wirklich?! In den Optionen ist ja iCal angewählt...konfus sei

    buzzy
     
  2. buzzy79

    buzzy79 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    14
    Registriert seit:
    09.04.2004
    ...funktioniert doch, nur eben mit den ganztägigen Terminen nicht! :-(
     
  3. HGD.2000

    HGD.2000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    08.01.2004
    Dafür gib es aber Zusatztools. Diese erstellen einen neuen kalender in iCal (du kannst den ja ausblenden) und syncronisiert diesen zusätzlich mit iSync und deinem telefon.
    Ein mögliches Programm wäre All Day Fixer

    oder guck mal bei defekter Link entfernt
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iCal 700i Forum Datum
Problem der Zeitsyncronisation zwischen iCal und K750i Peripherie 02.04.2007
iSync/iCal: Welches Handy synct Termine mehr als 8 Wochen ab? Peripherie 27.05.2005
Handys & iCal & Adressbuch Peripherie 04.01.2005
iCal und K700i syncen nicht vollständig! Peripherie 30.10.2004

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche