iCal und Google Sync mit mehreren Kalendern ist hässlich, wie ändern?

M

marskuh

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen.

Ich möchte meine iCal-Termine mit dem Google-Kalender synchronisieren.
Ich habe dabei aber ein Problem mit iCal.

Ich benutze im Google-Kalender mehrere Kalender (Arbeit, Events, Geburtstage, Privat,...). Über webdav in iCal kann ich nur den Hauptkalender (Privat) von Google-Kalender synchronisieren. Über Delegation erreiche ich die anderen (Arbeit, Events, Geburtstage, usw.). Somit habe ich zwar alle Informationen die ich benötige, aber: Es sie sind Mac-untypisch ziemlich hässlich dargestellt. Ich habe für jeden unter-Kalender einen eigenen Oberpunkt... und das finde ich furchtbar... wie kriege ich den Delegationsbaum hübscher?

Um euch das Ganze zu veranschaulichen, habe ich ein Bild angehängt.

Könnt ihr mir helfen?

Gruß
Q
 

Anhänge

  • haesslich.jpg
    haesslich.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 73
Zurück
Oben Unten