iCal und Erinnerung an Teilnehmer

Der Event-Titel kommt zwar schon im Betreff der eMail vor, ich habe ihn aber trotzdem zusätzlich in den Textteil mit hinein genommen. Den Ort habe ich jetzt auch ergänzt.

Im Skript habe ich die Stelle gekennzeichnet, wo der Textteil gestaltet wird. Hier kannst du also nach Belieben umbauen.

Aktuelle Version auf meiner Download-Seite.
 
Super, jetzt ist alles perfekt, genau das, was ich gesucht habe... Hammer...
Vielen dank...


Noch eine Frage hätte ich, wenn ich ein Ereignis um 20Uhr habe, schickt er auch erst die Mails um 20uhr raus. kann ich das Script ändern, dass es immer im Zeitraum von 9Uhr bis 17Uhr die Mails rausschickt?
Jetzt wo der Sommer kommt, bin ich abends meist dann nicht zu Hause und somit nicht im Netzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten