iCal und Adressbuch auf Windows-Rechner handzuhaben

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von ZoliTeglas, 30.03.2006.

  1. ZoliTeglas

    ZoliTeglas Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.685
    Zustimmungen:
    434
    MacUser seit:
    10.09.2003
    Folgendes Problem: 2 Menschen, zwei Systeme... sie hat sich für Windows entschieden, ich mich für den Apfel.
    Da ich die ganzen Einträge mache und die Adressen pflege, ist Alles auf dem Mac. Wie kann ich Alles konvertieren (oder gibt es ein Programm, mit welchen Alles geht? Entourage Plugin oder so?), so dass sie Alles auf ihrer Dose hat.
    Es ist für mich so wichtig, da ich auch ganz dringend ein neues Handy brauche. Blackberry ist nicht so toll und Palm überzeugt mich nicht so. Jetzt habe ich so ein tolles Teil gesehen mit Tasten zum ausziehen. Genau das richtige für meine Finger, aber das Ding läuft auf Windows Mobile 5.0!!!!!
    Somit, ich kann nicht syncen. jetzt möchte ich aber meine Kalender-Einträge sowie das Adressbuch auf das Teil schieben und kann natürlich den PC der Frau integrieren.... Aber wie schaffe ich es, dass alle Daten zuerst auf dem PC landen?
    DAnke!


    ich habe da mal was gelesen von plugin für windows, dass man auf nen .mac-account zugreifen kann.....stimmt das????
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.03.2006
  2. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    Wie wär es mit nem Exchange Account für 8,90 im Monat. Den kannst du mit Entourage abrufen und Sie mit Outlook und ihr habt immer die gleichen Daten.

    Bei Interesse, einfach mal melden.
     
  3. ZoliTeglas

    ZoliTeglas Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.685
    Zustimmungen:
    434
    MacUser seit:
    10.09.2003
    um ehrlich zu sein.....neee... ich habe schon nen server und das passt dann soweit......es geht ja auch mehr um ne einmalige sache, da ich hoffe, dass missingsync bald was raus bringt, damit WM5 unterstützt wird.... zudem: wir haben ja nen rechner zusammen mit dem der abgleich geht.... .mac.....
    es geht einfach darum, dass ich die 1000 kontakte auf das ding bringen will und eben den kalender..... alles andere ist vorerst mal egal...... haste da ne möglichkeit? oder haste noch die testwoche.... :) daas würde reichen.....
     
  4. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    Schick mir mal ne PN, dann mail ich dir meine Geschäftsemailadresse. Ich denke da können wir sicherlich was machen ;)
     
  5. einie

    einie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.07.2003
    Warum trennst Du Dich nicht von Deinem weiblichen Ying zu Deinem mannlichen Yang?
    Ansonsten könnte ein Palm hhilfreich sein!!

    Einie
     
  6. ZoliTeglas

    ZoliTeglas Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.685
    Zustimmungen:
    434
    MacUser seit:
    10.09.2003

    weil die palm richtig veraltet sind und wenn ich für ne alte software (wie beim treo) so vie geld hin lege....naja... ich weiss nicht....
     

Diese Seite empfehlen