ical und adressbuch arbeiten nicht zusammen!

J

jetbjo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.08.2003
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Hi, wenn ich im Adressbuch Geburtstage einfüge, gibt es eine Möglichkeit das diese Daten in ICal wieder verwendet werden - sonst muss man alles doppelt eintragen.

Bin ich in diesem Forum überhaupt richtig?

danke...
 
ical->einstellungen->geburtstagskalender einblenden
 
minilux schrieb:
ical->einstellungen->geburtstagskalender einblenden

Wahrscheinlich geht das bei Ical Version 1.5.2 nicht, hab nämlich noch die 10.2.9 Version, ich glaub ich muss so langsam wechseln!

Trotzdem danke...
 
hallo zusammen
ich wüsste mal gerne wie ich überhaubt geburtstage im Adressbuch eintragen kann.
kann mir da jemand helfen??
Gruß Clapton
 
jetbjo schrieb:
Wahrscheinlich geht das bei Ical Version 1.5.2 nicht, hab nämlich noch die 10.2.9 Version, ich glaub ich muss so langsam wechseln!

Trotzdem danke...

schau mal nach dem ical birthday shifter...
der muesste das gleiche hinkriegen. Aber obs den fuer 10.2.x gibt weiss ich nicht.

@clapton: schau mal oben bei adressbuch, einstellungen und fuege ein neues Feld Geburtstag dazu.

mfg
m0mo
 
Clapton schrieb:
hallo zusammen
ich wüsste mal gerne wie ich überhaubt geburtstage im Adressbuch eintragen kann.
kann mir da jemand helfen??
Gruß Clapton

Beim 10.2.9 geht das, wenn du eine Visitenkarte bearbeitest und dann in der Menüleiste Visitenkarte/Feld hinzufügen - Geburtstag anklickst.

Bei der neuen Version vom Adressbuch kann man von Grund auf einstellen, welche Felder angezeigt werden - musste dich ein wenig rumklicken, meine Freundin nutzt Tiger - habe ich nicht mehr auswendig im Kopf!
 
m0mo schrieb:
schau mal nach dem ical birthday shifter...
der muesste das gleiche hinkriegen. Aber obs den fuer 10.2.x gibt weiss ich nicht.

@clapton: schau mal oben bei adressbuch, einstellungen und fuege ein neues Feld Geburtstag dazu.

mfg
m0mo

Alles durchsucht, finde aber den birthday shifter nicht?!?! Einen Rat?
 
bei 10.4.4 geht es vielen dank
 
Zurück
Oben Unten