iCal Termine <sync> Outlook Termine

Ok, dann machst du das genau wie ich mir gedacht habe.
 
Hab jetzt auch mal das Tool von Google von Google im Einsatz.
Es kommen aber leider nicht alle Outlook Termine bei Outlook an :(
 
Das ist mir auch schon aufgefallen, kann aber leider noch nicht festmachen woran es liegt.
 
Ja dann taugt die Google Lösung auch nichts. Kann doch nicht so schwer sein das man Outlook und den Mac syncronisiert :motz:
 
Ja dann taugt die Google Lösung auch nichts. Kann doch nicht so schwer sein das man Outlook und den Mac syncronisiert :motz:

Doch, ist es! Daher gibt es hier super viele "Notlösungen"... meine Notlösung: Mittels PDA Outlook 2003 und iCal/Adressbuch synchronisieren (benutze hierzu MissingSync), und dann als Krönung: Mit GoBetween von pocketmac das ganze noch zwischen iCal/Adressbuch und Entourage 2008 synchronisieren...****! Aber es klappt. Und nur so werden auch sämtliche Kategorien übertragen!
 
MobileMe dürfte doch hoffentlich tadellos funktionieren. Einzelkonten gibts bei eBay schon für 15€.

edit.gif


Ups 2008, doch schon so alt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich hier auch noch einmal etwas vom Staub wegpusten darf ;)

Bei mir ist nun folgende Situation: Ich arbeite mit meinen Kunden zusammen, die alle auf Exchange setzen. So bekomme ich z.B. WebEx Einladungen in meine Mailbox, muss aber hier schon auf Entourage bzw. VMWare mit Outlook zurückgreifen um dann auch eine Bestätigung des Termins zurückschicken zu können.

Nun liebäugle ich mit einem Mac mini Server oder einen Windows Server, der dann ebenfalls ein Exchange sein wird. Klar - Exchange und Snow Leopard ist schon drin, aber wenn ich hier auf iCal setzen würde dann sehe ich schwarz die Termine z.B. mit dem iPhone und MacBook zu syncen, weil mir schlicht die Idee fehlt, wie ich die Termine vom IMAP Konto nach iCal bekommen. Entourage bietet mir eine solche Möglichkeit des Syncs, aber das klappt leider so gar nicht. Es kommen schlichtweg keine Termine an.

Habt Ihr da eine Idee, ob es Sinn macht überhaupt auf einen Snow Leopard Server zu setzen? Zumal die Frage ja ist: Wie ist es andersrum - wenn ich an die Kunden eine Einladung sende?

Ciao
Dennis
 
Zurück
Oben Unten