iCal - Termine ohne Erinnerung - iPhone mit Erinnerung

tomtom007

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
1.672
Reaktionspunkte
195
Hallo Freunde,

ich habe einen Kalender in iCal, wo meine Beruflichen Termine auch mit meinem MBP syncronisiert werden.

Im Job werden die Termine mit Outlook gesynct, der doppelsync funtioniert sogar ganz gut, nur wenn man mal einen Termin löschen will, dann geht das nicht, weil natürlich vom 3.ten Gerät also iCal oder Outlook der gelöschte Termin dann immer wieder hinzgefügt wird :) Aber das war nicht das Problem.

Mein iCal E51 Kalender hat folgende Einstellungen :
attachment.php


Auf dem Mac werden auch keine Erinnerungen angezeigt. Aber auf meinem iPhone... Der Kalender sollte schon mit syncron gehalten werden, aber mir reicht es absolut aus, wenn ich die Erinnerungen auf meinem E51 habe :)

Ist ein bisschen komisch, wenn E51 nervt, Outlook nervt und das iphone.. Da kann man keinen Termin mehr vergessen :) Das iPhone dürfte aber ruhig ruhig sein.

Hat da jemand eine Idee ? Meine Privaten Termine darf das iPhone aber gern weiterhin melden.
 

Anhänge

  • Bild 4.jpg
    Bild 4.jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 118
Zurück
Oben Unten