iCal-Termine löschen, die älter als zwei Jahre sind

Pat Mactheny

Pat Mactheny

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.04.2006
Beiträge
1.003
Reaktionspunkte
32
Hallo zusammen.

Folgendes: Ich würde gern in iCal Termine löschen, die älter als zwei Jahre sind. Klar, daß geht
über die Programm-Einstellungen. Nur da hat Apple 30 Tage voreingestellt, d.h. wenn ich die
Checkbox »Ereignisse löschen« aktiviere, kommt folgende Info:

Ereignisse automatisch löschen. Wenn Sie diese Option auswählen, löscht iCal automatisch
alle Ereignisse, die älter als 30 Tage sind. Möchten Sie dies wirklich?


Das ist mir dann doch ein bißchen zu gefährlich... . Kennt jemand einen Weg für mein Problem
(evtl. Terminal-Hack...) ?

Gruß Mactheny.
 
Auf "Ja" klicken (passiert schon nichts) und dann in die aktivierte Box "720" eingeben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mreball und Pat Mactheny
Auf "Ja" klicken (passiert schon nichts)

Dein Wort in Gottes Gehörgang! Hatte nur deshalb »etwas« Angst gehabt, weil dahinter noch eine
Bento-Datenbank mit diversen Erweiterungen hängt... .
Also schnell eine Sicherungskopie angefertigt und dann...

und dann in die aktivierte Box "720" eingeben.
... auf »Ja« geklickt und »730« (365 x 2) eingegeben. Puhhh! War doch leichter als angenommen... .

Danke kettcar.
 
Zurück
Oben Unten