iCal Termine in Entourage 2004 importieren

KalAidO

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2003
Beiträge
259
Reaktionspunkte
4
Hallo Forum!

Kann mir bitte jemand erklären, wie ich meinen iCal Kalender mit allen Terminen nach Entourage 2004 exportieren kann? Ist echt dringend!

Vielen Dank im Voraus!

Greetz

Kalaido
 
Weiß zur späten Stunde niemand mehr rat???? :-(
 
Haaaaallooooooo!?

Kann mir jemand helfen???
 
also von entourage nach ical geht es nicht... des weiss ich ...
ich hatte auch mal versucht (beim switchen von pc auf mac vor 2 jahren) meine outlook express mails auf das mail programm zu ziehen... ueber 1000 umwege ging es dann... aber nur die mails (ging ueber eudora, apple mail und noch weitere emailprogramme. immer vom einem programm ins naechste.), die termine funzten leider nicht. die adressen kann man glaub ich auch nicht importieren... entourage speichert ja nicht als vcf, oder? ich hab alle neu eingegeben. war der wahnsinn...
aber das switchen hat sich trotzdem gelohnt. :)
ich befuerchte Du musst dich hinsetzen und alles neu eingeben... sorry. offengestanden geht das wahrscheinlich schneller als wenn Du ewig nach einer Loesung suchst. (ich hatte erst stundenlang eine Moeglichkeit gesucht und dann stundenlang alles eingegeben. *kotz*)

alles gute...:))
die fee
 
Also ich habe mal nach einer Lösung gesucht und das hat wunderbar funktioniert. Allerdings weiß ich nicht mehr, wie das Programm hieß. Es war auch kostenpflichtig, hat aber einwandfrei funktioniert.

Und für den Import von Outlook nach Entourage hat es mich ca. 5 Klicks und 10 Minuten Zeit gekostet die Outlookmails in OE zu importieren, um das wieder nach Entourage zu exportieren... Also einfach mal bei Google suchen, da gibt's genug Zeug zu. Oder auch mal Versiontracker fragen *headshake*
 
Uff schade, will eigentlich nicht noch Geld raushauen um die Termine zu übertragen...
Dann bleibt mir wohl nurnoch das ganze manuell rüberzuschaufeln...
Totzdem vielen Dank für eure Antworten!

Viele Grüße

Kalaido
 
Dieses Tool hat für den ersten Import nichts gekostet!
 
Gerade mal probiert. Dies ist recht einfach.

In iCal den Kalender wählen, dann exportieren. Auf die exportierte ICS Datei mit rechts klicken und mit Entourage öffnen. Hatte bei mir geklappt.
 
Hmmm wie meinst du das? Wie kann ich denn alle Termine überhaupt markieren zum exportieren? Exportiiert immer nur einen Termin !?
 
Rechts in die verschiedenen Kalender klicken und dann auf Ablage->Export...
 
s_ko schrieb:
Gerade mal probiert. Dies ist recht einfach.

In iCal den Kalender wählen, dann exportieren. Auf die exportierte ICS Datei mit rechts klicken und mit Entourage öffnen. Hatte bei mir geklappt.

Hab das mal probiert, aber das klappt nicht. Bei mir geht immer ein mailfenster auf :(

Ich würde gerne die Fifa2006 Termine irgendwie von iCal nach Entourage bekommen.
 
Zurück
Oben Unten