iCal - Teilnehmer einladen startet statt Mail Entourage

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von juergen.groth, 12.01.2006.

  1. juergen.groth

    juergen.groth Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    19.09.2005
    Guten Abend,

    habe folgendes Problem: Wenn ich zu einem Termin in iCal Personen einladen will, sie ausgesucht habe und auf senden klicke, startet Entourage, obwohl Mail mein Standardmailer ist. Wo muss ich denn da was umstellen oder einen Eintrag ändern? Hatte mal in "grauer Vorzeit" Entourage benutzt.

    Vielen Dank für die Hilfe
     
  2. Schmuhkuh1

    Schmuhkuh1 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    22.10.2007
    Ich hab genau das umgekehrte Problem. Ich benutze Entourage, aber ical startet immer Mail, wenn ich Teilnehmer einlade.

    Weißt du mittlerweile, wo man einstellen kann, welches Programm verwendet wird?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iCal Teilnehmer einladen
  1. KOJOTE
    Antworten:
    32
    Aufrufe:
    199
    KOJOTE
    03.12.2016
  2. LaBalsa
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.150
    LaBalsa
    25.10.2011
  3. Mutterkorn
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    310
    Mutterkorn
    17.06.2010
  4. sawasd
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    979
    sawasd
    30.01.2007
  5. macwander
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    461
    macwander
    24.08.2006