iCal syncen mit Nokia 7650 ?

GeistXY

GeistXY

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.03.2003
Beiträge
1.088
Reaktionspunkte
23
Hallo,

leider wurde in dem Thread kein Tirck beschrieben wie man iSync dazu bekommt, das es auch iCal mit dem Kalender des Nokia 7650 abgleicht.
Vieleicht weiß es ja noch ein anderer hier.

Eine Antwort oder ein Hinweiß wäre sehr schön.

Gruß

Geist
 
Hi, hab eine entsprechende Anleitung gerade in den Original-Thread gepostet. Ich hoffe das hilft!

Viele Grüße,
Pianissimo.
 
Noka7650 mit iCal

Hi,
ich hätte bitte gern einen link oder eine kurze Beschreibung wie ich das uach mit iCal und meinem Nokia 7650 synchronisieren kann.
Ich habe einen G5 1,8 und OsX 10.2.8

iSync Version 1.3

Gruß Mike
 
Hi,

ich kann Dir nur sagen, wie es bei mir (hervorragend) funzt:

Ich habe iCal 1.5.1 und iSync 1.3. Solltest updaten (Voraussetzung!), denn dann kannst Du mit Öffnen von iSync und dem obligatorischen Klick auf das Symbol des 7650 auch den Kalender (= so der Eintrag) auswählen und so synchronisieren... Der Kalender war vor den Updates auf o.g. Versionen nicht anwählbar, lediglich das Synchronisieren der Kontakte..

Lad Dir mal die Updates runter und post mal ob es funzt.
 
Zurück
Oben Unten