iCal syncen mit iPod ...

SleMac

SleMac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2009
Beiträge
1.794
Reaktionspunkte
122
Hallo!

Ich möchte meinen iPod Kalender mit dem von meinem Mac syncen

also die Sachen vom iPod auf den Mac

Geht das? Wenn ja wie?


Danke :D
 
Meine iPod Zeit liegt zwar etwas zurück.. aber Du musst das IMO in itunes einstellen wenn der iPod angeschlossen ist.
 
Leider nicht...hab bei den Einstellungen alles durch auch beim iPod auf infos klicken
geht nicht da nur für die andere seite

also sachen vom mac aufn iPod
 
Ich habe leider keinen iPod, daher kann ich dir auch nicht helfen. Aber hier rennen genug Leute rum, die einen haben. Vielleicht meldet sich ja gleich noch einer. :)
 
Wirklich keiner eine Idee?
 
Hast Du nicht diese Ansicht (Anhang) wenn Du den iPod an Deinen Rechner anschliesst?
Welchen iPod hast Du den iPod Touch ???
Ich synce meine Kalender drahtlos übers Netz, es geht aber auch "normal"

Gruß Volker
 

Anhänge

  • iTunes.jpg
    iTunes.jpg
    36,1 KB · Aufrufe: 67
hat sich erledigt.
Hatte es satt und hab alles neu eingetragen
 
also geh mal auf infos

dann kalender synchronisiren mit alle

dann fragt der dich:

dann zusammenführen oder ersetzen :)
 
Zurück
Oben Unten