iCal + !-Symbol beim Ort

MacCaffeine

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2003
Beiträge
225
Reaktionspunkte
2
Hallo,
ich habe eine kurze Frage (die SuFu hat leider keine Ergebnisse gebracht):
wenn ich einen Termin anlege und dort den Ort eintrage, erscheint bei dem Ort davor ein Ausrufezeichen-Symbol. Was hat es damit auf sich?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2010-09-06 um 11.15.03.png
    Bildschirmfoto 2010-09-06 um 11.15.03.png
    17,9 KB · Aufrufe: 55
Hm, ich suche eindeutig falsch. Danke dir.
 
Ohne jetz zu wissen welche Einstellungen du verwendest oder, welche Accounts du hast, sieht das Ganze für mich aus, als ob dein App iCal versucht den Ort vom Server abzufragen. Der Server antwortet darauf mit "kennt er nicht". Wenn du auf dem Server diese "Resource" anlegst dann wird sich dies in ein grünes Häckchen wandeln ;-)
 
Das ist ein Kalender im "normalen" MobileMe. Kann man dort Resourcen hinzufügen?
 
Da ich selbst kein MobileMe nutze kann ich dir leider keine passende Antwort liefern. Ich kenne es nur von der iCal-Server-Seite.
 
Zurück
Oben Unten