iCal Stunden/Zeitanzeige

Diskutiere mit über: iCal Stunden/Zeitanzeige im Mac OS X Apps Forum

  1. S@M

    S@M Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    25.01.2005
    Hi,

    ich benutze iCal und wollte gerne die Stundenanzeige irgendwo eingeblendet haben - bei der Wochenansicht z.B. ist links neben dem Montag eine kleine Spalte frei - kann man irgendwo einstellen, dass dort die Stunden angezeigt werden?!
     
  2. MacFury

    MacFury MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    15.03.2005
    Also bei mir ist das so das links die Stunden stehen.
    Schau mal unter iCal/Einstellungen/Allgemein/Anzeigen
     
  3. S@M

    S@M Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    25.01.2005
    Hallo,

    habe diverse Einstellungen ausprobiert über .../Allgemeine/Anzeigen - aber ohne Erfolg.

    So sieht es übrigens bei mir aus:
     

    Anhänge:

  4. S@M

    S@M Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    25.01.2005
    Hat sich erledigt. Musste die Datums&Uhrzeit Einstellungen in den Systemeinstellungen ändern und nun funktioniert es - übrigens muss man iCall dann auch neustarten ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iCal Stunden Zeitanzeige Forum Datum
iCal Erinnerungen geht nicht, wenn ich "1, 2 Stunden vor dem Ereignis wdh." auswähle Mac OS X Apps 17.12.2009
Stunden aus ICal auslesen Mac OS X Apps 24.07.2007
in iCal Stunden addieren Mac OS X Apps 09.12.2006
iCal zeigt leider die ersten Stunden des Tages an.... Mac OS X Apps 17.09.2005
ical angezeigte stunden Mac OS X Apps 16.08.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche