iCal Stürzt dauernd ab....

TheManHimself

TheManHimself

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.09.2005
Beiträge
697
Reaktionspunkte
37
wenn ich neue Termine eingebe. 2-3 neue Termine eingegeben, schon kommt die Fehlermeldung das iCal geschlossen werden musste. Alle eingegebenen Termine sind dann weg. Alte sind noch da. Also kann keine neuen Eingeben.
Habe nichts verändert in letzter Zeit. Kann mir jemand helfen?
Dieses Problem tritt an dem iMac C2D auf erst seit 2-3 tagen. Bei meinem Macbook CD ist alles ok, obwohl ich dem mehr mache am Tag
 
ical.plist verschieben und nochmal probieren :)
 
Danke. Werde ich versuchen. Bin grad bei der Arbeit. Wenn ich wieder zuhause bin.
 
Hi, habe das versucht jedoch ohne Erfolg.

Habe seit längerem keine veränderungen durchgeführt. Es passiert jedesmal wenn ich einige Termine eingegeben habe. Als erstes nach ca. 15 einträgen, dann immer früher und jedesmal sind meine aktuell eingetragenen Daten weg.

Habe mit der Hotline telefoniert und bin mit denen so einiges durch gegangen wie iCal neu installieren, mit einem anderen Benutzerkonto (dort das gleiche Problem), Safemodus starten etc.. Nichts läuft. Nun habe ich mal die Sicherungsdatei auf meinem Macbook an den iMac geschickt und wieder das gleiche dort.

Auf dem Macbook CD keine Probleme.

Würde freuen wenn mir jemand helfen könnte.
 
Zurück
Oben Unten