iCal spinnt seit Samstag

moonglum

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2007
Beiträge
391
Reaktionspunkte
9
Moin Leute, ich weiss nicht, was passiert sein könnte, aber seit Samstag meldet sich iCal stets nach wenigen Sekunden mit folgender Fehlermeldung auf all meinen MACs:

Antwort des Servers:
„HTTP/1.1 403 Forbidden“
an Vorgang CalDAVAccountRefreshQueueableOperation

Häh????

Habt ihr einen Tipp?
 
Ich muss das Thema wieder ausgraben und zwar hab ich auch das Problem und kann es mir auch nicht erklären?!
 
Kann es sein, dass du einen Google-Kalender in iCal eingebunden hast? Falls ja: Sind Sonderzeichen oder Umlaute im Passwort?
Generell wäre ein bisschen mehr Info sicher nicht verkehrt … ;)
 
Sorry mein Fehler!

und zwar hab ich einen Mac OS X 10.6.4 Server.

Clients:
iCal 4.0.3
iOS 4.1

das Problem Tritt in der Regel immer alle 4-7 Tage auf und alle Kennwörter sind richtig eingegeben.

Es funktioniert auch alles Blos es kommt immer diese Meldung die ich mir nicht erklären kann.

Fehlerprotokoll:
Code:
[twistedcaldav.notify.XMPPNotificationFactory#warn] XMPP disconnected
2010-10-07 19:35:48+0200 [-] [notifications] 2010-10-07 19:35:48+0200 [Uninitialized] [twistedcaldav.notify.XMPPNotificationFactory#warn] XMPP connection successful
2010-10-07 19:35:48+0200 [-] [notifications] 2010-10-07 19:35:48+0200 [XmlStream,client] [twistedcaldav.notify.XMPPNotificationFactory#warn] XMPP disconnected
2010-10-07 19:35:50+0200 [-] [notifications] 2010-10-07 19:35:50+0200 [Uninitialized] [twistedcaldav.notify.XMPPNotificationFactory#warn] XMPP connection successful
2010-10-07 19:35:50+0200 [-] [notifications] 2010-10-07 19:35:50+0200 [XmlStream,client] [twistedcaldav.notify.XMPPNotificationFactory#warn] XMPP disconnected


PAP
 
Wenn ich das hier (ich habs zugegebenermaßen nur überflogen) richtig interpretiere liegt dein Problem darin, dass Apple es nicht gebacken kriegt, die Push-Notifications richtig oder überhaupt in 10.6 Server zu implementieren.

Da ich von diesen Dingen sowas von überhaupt keine Ahnung habe muss ich dich mit dem Problem jetzt aber leider alleine lassen. Vielleicht findet sich hier ja doch noch jemand, der dir helfen kann.
 
Zurück
Oben Unten