iCal - Sony W800i Sync Problem

Maex

Maex

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
619
Reaktionspunkte
74
Ich hab heute etwas Zeit bei der Arbeit freischaufeln können und meine Kontake bei iCal gepflegt, eine ordentliche Struktur reingebracht, viel eingefügt (E-Mail, Geschäftsadressen, Geschäftskunden,...) und ein bisschen was gelöscht.

Um diese Struktur auch in mein Handy zu bringen, hab ich dort alles gelöscht.

Nun zu meinem Problem. Ich kann nicht vom iBook G4 auf mein Handy syncen. Ich bekomm die Warnung, das mehr als 5 % von meinen Daten gelöscht werden, nämlich alle meine Kontakte. Ich kann also nur einseitig syncen (vom Handy zum iBook?).

Nun bin ich mittelmässig verzweifelt. Ich hab direkt durch den Bluetooth Datenabtausch probiert, Visitenkartenbundles und einzelne Kontakte einzufügen. Auch das geht nicht: Kontakt kann nicht hinzugefügt werden.

Wie bewerkstelle ich das nun am besten? Wenn ich jeden Kontakt einzeln einfügen muss, hock ich Stunden dran.

Über eure Hilfe würde ich mich freuen.

Lieben Gruß Max
 
Kann geclosed werden, meine natürlich das Adressbuch.
 
Hallo,
bei der ersten Syncronisierung eines Geraetes gibt es die Moeglichkeit spezielle Einstellungen zu machen. Leider hilft es nicht die Syncronisierung zurueckzusetzen sondern du musst das Handy als neues Geraet konfigurieren um dieses Menu angezeigt zu bekommen.
Noch als Tip: ich habe in im Adressbuch eine Untergruppe Handy und gleiche nur diese Gruppe ab.
 
Es lag wohl an der Codierung. Konnte eine komplette VCard ans Handy schicken, die dann auch erkannt wurde.

Leider wurden meine Kontakte aber aufgesplittet, vorallem die mit vielen Nummern.

Oh man da hock ich wohl jetzt mal ein paar Tage dran. Schade eigentlich, bis jetzt war alles schön einfach.
 
Zurück
Oben Unten