iCal - Schriftgröße in der Ansicht ändern.

Mowgli84

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.07.2003
Beiträge
112
Reaktionspunkte
0
Ich habe folgendes Problem. Auf den aktuellen Monitoren von Aplle mit den entsprechenden Auflösungen sind die Ereignisse in der Monatsansicht etwas winzig und anstrengend zu lesen.

Nun meine Frage:
Ist es möglich den Schriftgrad in der Ansicht zu erhöhen oder muss ich mich zufrieden geben?
Nebensächlich:
Es wäre angenehmer, wenn sich die Ereignisse in der Monatsansicht auch rechtsbündig anzeigen ließen.

Hoffe auf Antworten :)

Grüße
Mowgli
 
Meines Wissens sind Änderungen an der Schriftgröße nicht möglich. Sie wären, wenn ich mir meinen Kalender anschaue, auch nicht sinnvoll. Bei der Menge von Einträgen würde ich die Übersicht verlieren, wenn der Schriftgrad größer wäre.
Die Einträge lassen sich nicht rechtsbündig darstellen.
 
Hallo zusammen

ich habe das gleiche Problem. Die größe könnte ich noch mit "viel Mühe" lesen, aber weil die Farbe dazu noch weiß ist,
ist das schon anstrengend die Termine zu lesen.

Kann man auch die Farben nicht ändern? *ganzverzweifelt ;) *

LG Sawa
 
hi
hat sich da nichts geändert?
mir ist in der monatsansicht auch die schrift zu klein
danke
 
Man kann die Größe ändern, indem man die CMD Taste und + oder - Taste drückt (funktioniert unter OS Sierra). Eine recht einfache Lösung, kann nun nach Jahren der Ungewissheit für Erleichterung sorgen...;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schleuderbogge
Zurück
Oben Unten